#1 WICHTIG...unsere neue Adresse von Fs9Pilot 20.05.2013 09:41


http://www.alaska-sky-service.de

Frei nach dem Motto "Was lange wird, wird letztlich (vielleicht) ganz gut" habe ich mich entschlossen die ASS-VA auf einer Webseite unterzubringen. In einem Forum wie diesen ist es recht schwer die wirklich wichtigen Artikel so present zu haben das auch nach einigen Monaten neue Simmer sich noch gut zurecht finden. Dieses Forum bleibt jedoch bestehen und ist Bestandteil der neuen Webseite. Es ist davon auszugehen das ich dieses Forum Zug um Zug etwas aufräume und verändern werde. Es soll dem Austausch dienen - und da ist ASS sicherlich nur ein kleiner Teil. Mal sehen wie sich das künftig so gestaltet?! (Derzeit nervt mich vom Anbieter die völlig überzogene Werbemassnahme - fast jeder Klick erzeugt ein Werbe-Popup-mal sehen was mir da so einfällt.....)

Die VA an sich kann nun starten...im Gegensatz zum völlig verfrühten Start vor einigen Monaten ist die Verwaltung nun auf Dialog zu den Piloten gefasst. Ziel musste es sein das eure Flightlogs schnell und effektiv erfasst und vor allem beantwortet werden. Das habe ich nun gelöst. Die, die mir damals Flüge reportet haben bekommen in Kürze erste Mails. Auch jene die schon eine Pilotennummer hatten werden diese bestätigt bekommen. SUNDOWNER-deine Mailadresse fehlt mir leider....darum habe ich dich erstmal rausgenommen. Mailadresse ist für Kommunikation unabdingbar.

Der erste Schritt ist damit getan - ihr könnt fliegen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de